(Anf.'97) Aktuelle Synthesizer mit deutschem Werbeprospekt

Hauptseite downKommentar  Ursprünglich sollten die Prospekttexte vollständig verlinkt werden, was mir aber nach 8 Jahren nicht mehr sinnvoll erscheint :-) Auch die Anzeige der Kurztexte wird bei den Texten nicht funktionieren (zu aufwendig). Aus historischen Gründen bleiben die Texte aber noch erhalten, sie dienten schon einigen E-Bay Verkäufern als Vorlage...
                 
weiterrauf   Mein Dank geht an
Music Market Berlin
Ein Laden, der leider nicht mehr existiert - schade. als Quelle für Informationen und Instrumente,
mit gutem Service und qualifizierter Beratung
Synthesizer-Herstellern Effektgeräte-Herstellern

AnfangRundgang Bemerkung

Es sind durchaus weitere interessante Produkte auf dem Markt, für meine Arbeit habe ich jedoch nur aktuelle Synthesizer ausgewählt, die folgenden Bedingungen genügen:

Außerdem war die Jahreswende 96/97 Deadline für Berücksichtigung von Neuerscheinungen. Wenn die Diplomarbeit fertig ist, werde ich mich bestimmt den interessanten Neuzugängen in der Synthesizerlandschaft widmen. Diese Aktualisierung muß z.Z. aus Gründen akuter Zeitknappheit meinerseits entfallen